und täglich grüßt das Murmeltier....

Neue Liebe, neues Glück? Ja Käse... schön wärs... Ein wunderschönes Wochenende liegt hintermir, mein Herz fährt, mal wieder, Achterbahn und der Mann meiner Träume ist unsicher.

 Sind die etwa alle so? Hab ich das nicht gerade erst hinter mir? Warum muss das jetzt nochmal passieren? Warum darf ich nicht einmal einfach glücklich sein mit dem Mann, den ich will? Wird das immer so weitergehen? Werde ich mein Leben lang immer und immer wieder mit warten verbringen, bis ich selbst einen Rückzieher mache, weil ich die Ungewissheit nicht mehr ertragen kann?

Mein Gott, es kann doch nicht so schrecklich schwer sein, sich auf eine neue Liebe einzulassen. Natürlich ist es schwer, wenn man vorher schwer enttäuscht wurde, aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass ich ihn genauso enttäuschen würde. Er bedeutet mir so schrecklich viel, ich könnte ihn niemals so verletzen, wie seine Ex es getan hat.

Ich hoffe er wird das irgendwann merken oder einsehen oder sich endlich klar darüber werden, dass ich die richtige für ihn bin, dass ich alles für ihn tun würde...

*seufz*

19.3.08 16:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Informanie / Website (19.3.08 16:35)
"dass ich alles für ihn tun würde"
Wer wünscht sich soetwas nicht?
Betrachtet man es jedoch von außen und sehr Oberflächlich könnte man auch denken er nutzt es aus!?...
Ich weißt nicht ob du / sie mich verstehen, aber dennoch viel glück bei dem mann deiner träume

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen